Steve Crawford & Sabrina Palm’s Breadfactory Project

Foto von Graeme-MacDonald
Foto von Graeme-MacDonald

17.30 Uhr
Große Bühne

Steve Crawford & Sabrina Palm's Breadfactory Project

Fresh Folk from Scotland in a big line-up

Ein absolutes Musik-Highlight erwartet uns mit dieser Gruppe. Steve Crawford und Sabrina Palm waren mit ihrem Fresh Folk ja schon mehrfach beim Folkerdey zu Gast. Diesmal kommen sie allerdings nicht allein. Sie haben im Frühjahr 2022 ihr Programm nicht nur runderneuert, sondern auch noch für ein größeres Lineup arrangiert. Das wurde vom Neustart-Kultur-Ensemble-Programm umfangreich gefördert. Nun bringen sie es mit einer feinen Auswahl von Musikern auf die Folkerdey-Bühne. Und die sind hier nicht ganz unbekannt: Mit dabei sind Julia Zech von STEREO NAKED an Banjo und Gesang, Johann May von JJ & THE ACOUSTIC MACHINE am Bass, Alex Froitzheim mit Uilleann Pipes und Whistles, Ralph Schläger von der Cajun-Band LE CLOU an den Drums und Lucia Wagner am Piano. Macht es Euch auf der Picknickdecke gemütlich oder schwingt das Tanzbein und genießt diese besondere Musik! 

 

Skills

Fresh Folk from Scotland in a big line-up100%