Trad Project

Zweite Bühne

17.45 Uhr

Trad Project

IrishTrad

„The Trad Project“ ist das beste Beispiel für einen Prozess, der irgendwann begonnen und sich dann verselbstständigt hat. Vor 15 Jahren schlossen sich die drei Musiker Mich Neumaier, Tobi Kurig und Claus Kessler zu einem Trad Trio zusammen und formten über die Jahre einen einzigartigen Sound.  –  Traditional Irish Music vertraut und dann doch ganz anders.
Mit kreativen Kombinationen aus völlig unterschiedlichen traditionellen Tunes, durch liebevolle Arrangements harmonisch vereint. Das unverbrauchte Repertoire und die Mischung aus Fiddle, Concertina und Blarge, Gesang und Snare will nicht nur hör- sondern auch spür- und tanzbar sein. Dazu darf sich jeder Gast im Publikum von „The Trad Project“ auf das Herzlichste eingeladen fühlen.

 

 

Skills

IrishTrad100%

Dieses Bild ist urheberrechtlich geschützt